07-05-2016, 21:03:22
Ich würde gerne mal wieder zum Thema des Threads, nämlich das ENTR, zurückkehren.
Um hierüber Aussagen treffen zu können, müsste man es erst einmal haben. Ich versuche jetzt schon seit über einer Woche das Produkt im Smartstore zu erwerben. Geht absolut nicht. Nachdem ich glaube ich gefühlte 150 x beim Shop angerufen hatte und irgendwann auch mal einen Kollegen vom technischen Support am Telefon hatte, stellte sich heraus, dass die Bestellprobleme ausschließlich das ENTR betreffen. Angeblich arbeitet man seit einer Woche mit Hochdruck an der Lösung des Problems (komisch nur, dass der technische Support bis gestern nichts von dem Problem gehört hatte). Jetzt mal eine Frage in die Runde: hat hier irgendeiner das ENTR bereits über den RWE Smartstore bestellen können? Wenn ja, wie????
Um hierüber Aussagen treffen zu können, müsste man es erst einmal haben. Ich versuche jetzt schon seit über einer Woche das Produkt im Smartstore zu erwerben. Geht absolut nicht. Nachdem ich glaube ich gefühlte 150 x beim Shop angerufen hatte und irgendwann auch mal einen Kollegen vom technischen Support am Telefon hatte, stellte sich heraus, dass die Bestellprobleme ausschließlich das ENTR betreffen. Angeblich arbeitet man seit einer Woche mit Hochdruck an der Lösung des Problems (komisch nur, dass der technische Support bis gestern nichts von dem Problem gehört hatte). Jetzt mal eine Frage in die Runde: hat hier irgendeiner das ENTR bereits über den RWE Smartstore bestellen können? Wenn ja, wie????