08-05-2016, 14:43:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-05-2016, 14:53:36 von Kopfwunde.)
(07-05-2016, 21:03:22)Elch08 schrieb: Jetzt mal eine Frage in die Runde: hat hier irgendeiner das ENTR bereits über den RWE Smartstore bestellen können? Wenn ja, wie????
Hallo,
ich hatte bei einem Bestellversuch auch zuerst Probleme, besonders mit meinem Kindl-Tablet und meinem Android Smartphone über die mobile Webseite.
Mit der Desktop Browserseite konnte ich nach Auswahl der passenden Zylindermaße den Artikel in den Warenkorb legen, habe aber noch nicht gekauft, da für mich noch einige Fragen unbeantwortet sind.
Leider finde ich nirgendswo ein Angabe darüber ob das Schloß einen unberichtigeten Zutrittsversuch bzw. eine Zerstörung (Aufbohren des Zylinders oder Aufbrechen des Schlosses) bemerkt und z.B. schon beim Aufbohrversuch eine Alarm-Mail sendet. Weiterhin findet man nichts über die Wertigkeit des Zylinders, hat er selbst einen Aufbohrschutz bzw. einen Schutz der das Herausziehen des Zylinders nach dem Aufbohren verhindert bzw. erschwert. Solange man über solch wichtige Sicherheitsdetails nichts erfährt, ist das Schloß für mich nur ein einfacher elektrischer Türöffner.
Auch auf der Yale Webseite habe ich dazu nichts gefunden. Weiterhin wäre es auch interresant zu wissen ob das PinPad auf Falscheingaben reagiert bzw. auf Zerstörung oder Entwendung reagiert.
Leider macht ein solch teures Schloß doch nur Sinn wenn es auch auf unberechtigte Zutrittsversuche sofort reagiert und im Zusammenspiel mit einer Alarmanlage (z.B. mit RWE-Smarthome ) schon bei einem Einbruchsversuch Alarm schlägt.