12-05-2016, 11:56:52
Hallo zusammen,
zu diesem Punkt hier:
Ich hatte Anfangs, erstmal zum testen, nur einen Rauchmelder 2.0 bestellt und alleine an die Zentrale angemeldet. Aber auch da hatte ich nach einem Neustart erstmal länger keine Verbindung, so viel dazu....
Hat das sonst schon jemand mal getestet?
Wie ist es denn nun aber richtig aus eurer Sicht? Ich habe inzwischen noch zwei weitere Rauchmelder und die nach Anleitung dann natürlich erst einmal alle untereinander angelernt und dann an die Zentrale angemeldet. Ist das nun schlimm und ich muss alle nochmal resetten oder kann ich das nun so lassen?
VG
zu diesem Punkt hier:
(11-05-2016, 13:22:00)maxreiner schrieb: ...
2. Das Problem kann durch Punkt 1. (manuelles anlernen) verursacht werden. Bitte versuchen sie alle Rauchmelder 2.0 zu löschen, und Resetten. Binden sie dann ein Rauchmelder 2.0 nach dem anderen in SmartHome ein (ohne jede manuelle Anlernung/Gruppierung). Bitte warten sie nach inkludieren von jeden Rauchmelder 2.0 paar Minuten. Und testen sie ihn in der Silverlight Benutzeroberfläche.
...
Ich hatte Anfangs, erstmal zum testen, nur einen Rauchmelder 2.0 bestellt und alleine an die Zentrale angemeldet. Aber auch da hatte ich nach einem Neustart erstmal länger keine Verbindung, so viel dazu....
Hat das sonst schon jemand mal getestet?
Wie ist es denn nun aber richtig aus eurer Sicht? Ich habe inzwischen noch zwei weitere Rauchmelder und die nach Anleitung dann natürlich erst einmal alle untereinander angelernt und dann an die Zentrale angemeldet. Ist das nun schlimm und ich muss alle nochmal resetten oder kann ich das nun so lassen?
VG