13-05-2016, 09:59:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-05-2016, 10:02:18 von mbsauger.)
(13-05-2016, 08:25:45)mbsauger schrieb: moin zusammen,
habe einen Zwischenstecker (dimmbar) daran eine LED Lampe die ich steuern möchte, ich kann sie in drei stufen dimmen, obwohl Laut software 100 stufen möglich sein sollten, nämlich 0 - 100%. Wenn ich nun auf 0% regel geht die Lampe aber nicht aus, sondern dimmt nur runter und das wars. Reset habe ich bereits durchgeführt, auch richtig. Hab diese neu eingebunden dann und Problem besteht weiter.
Das wird ja sicher nicht normal sein?! Mit Strom sparen hätte das ja dann nichts mehr zu tun.
Gruß Olli
Habs bereits selber rausgefunden, die Leistung darf nicht zu gering sein. Was das dann jetzt aber mit Stromsparen zu tun haben soll hab ich nicht verstanden. Ich müßte ja damit ich den Zwischenstecker nutzen kann, eine höhere Watt Birne in die Lampe schrauben??? - Also Intelligent sparen, sieht bei mir anders aus
Hab auch nichts darüber finden können, das darauf hingewiesen wird, welche minimalleistung ich haben muß?!
Also kann ich den praktisch garnicht nutzen, oder ist RWE da bereits schon drüber gestolpert und hat da ein Update für?
Gruß Olli