23-05-2016, 16:50:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-05-2016, 10:47:59 von SebastianMeyer.)
lächerlich finde ich es nicht, es sind lediglich Branchenerfahrungen. In 2 Jahren überholt sich die Elektrobranche nunmal komplett. RWE dümpelt so wie heut seit x Jahren rum und auch dieses Jahr wird sich daran nix ändern, denke vor Jahreswechsel 2017 tut sich eh nix. Man denke wielang die Rauchmelder gebraucht haben von Ankündigung bis Termin, bis tatsächlich lieferbar :D
Termine zum Testen bisher von mir gefunden:
18.09.2015 usability Test
19.06.2015 usability Test
25.11.2014 Benutzertest
15.09.2014 einladung Benutzertest "neue Oberfläche"
13.08.2014 Einladung Test weiterentwicklung Benutzeroberfläche
....
usw usf. alles nach zu lesen auf der RWE Facebookseite. Hab bitte Verständnis das ich nicht weiter zurück gehe, bißchen recherchieren kannst du ja auch um dann noch die fehlenden Termine nach zu tragen...
PS: und WEIL noch ÜBERHAUPT NICHTS bekannt ist + dem Fakt das es seit viel zu langer Zeit entwickelt wird, kann man es als faktisch anerkennen das es am Ende eh nix sinnvolles wird ;-)
Termine zum Testen bisher von mir gefunden:
18.09.2015 usability Test
19.06.2015 usability Test
25.11.2014 Benutzertest
15.09.2014 einladung Benutzertest "neue Oberfläche"
13.08.2014 Einladung Test weiterentwicklung Benutzeroberfläche
....
usw usf. alles nach zu lesen auf der RWE Facebookseite. Hab bitte Verständnis das ich nicht weiter zurück gehe, bißchen recherchieren kannst du ja auch um dann noch die fehlenden Termine nach zu tragen...
PS: und WEIL noch ÜBERHAUPT NICHTS bekannt ist + dem Fakt das es seit viel zu langer Zeit entwickelt wird, kann man es als faktisch anerkennen das es am Ende eh nix sinnvolles wird ;-)
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.