27-05-2016, 08:14:10
Habe eine Rückinfo von RWE zum Thema das bestellen im Shop nicht möglich ist. Hier das Zitat von RWE :
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne können wir für Sie eine Bestellung (per Vorkasse) durchführen.
Bitte teilen Sie uns hierfür die genaue Bestellung, sowie Adresse mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team
und das kam 2 min vorher an von RWE:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihren Anruf.
Nach Rücksprache mit unserer Technik ist der Fehler behoben und Sie können Ihren Kauf problemlos tätigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne können wir für Sie eine Bestellung (per Vorkasse) durchführen.
Bitte teilen Sie uns hierfür die genaue Bestellung, sowie Adresse mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team
und das kam 2 min vorher an von RWE:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihren Anruf.
Nach Rücksprache mit unserer Technik ist der Fehler behoben und Sie können Ihren Kauf problemlos tätigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team