13-06-2016, 18:21:24
In der Onlinehilfe steht folgendes:
"Von folgenden Bestandteilen des SmartHome Systems werden Hinweise ausgegeben:
- SmartHome Rechenzentrum
-> Zertifikatsproblem
- Zentrale
-> Keine Verbindung zum SmartHome Rechenzentrum
-> Software-Aktualisierung notwendig
- Geräte
-> Batterie fast leer
-> Keine Verbindung zum Gerät
-> Werkseinstellungen wiederhergestellt
- Benutzeroberfläche
-> veraltete Softwareversion"
Da ich selber schon email zum Thema Software-Aktualisierung und keine Verbindung zum Gerät bekommen habe, denke ich das es zu den anderen Punkten ebenfalls mails geben wird.
"Von folgenden Bestandteilen des SmartHome Systems werden Hinweise ausgegeben:
- SmartHome Rechenzentrum
-> Zertifikatsproblem
- Zentrale
-> Keine Verbindung zum SmartHome Rechenzentrum
-> Software-Aktualisierung notwendig
- Geräte
-> Batterie fast leer
-> Keine Verbindung zum Gerät
-> Werkseinstellungen wiederhergestellt
- Benutzeroberfläche
-> veraltete Softwareversion"
Da ich selber schon email zum Thema Software-Aktualisierung und keine Verbindung zum Gerät bekommen habe, denke ich das es zu den anderen Punkten ebenfalls mails geben wird.