18-08-2016, 22:53:44
(18-08-2016, 21:18:55)Kanufreak schrieb: Funktionieren tut sie bei mir auch.
Es ist nur sehr lächerlich, wie lange RWE dafür braut.
Hast du auch eine Innenkamera mit aktueller Firmware?
Hallo Kanufreak,
der Hersteller der Kamera hat seine Software Schnittstelle (API) geändert. Das ist somit kein RWE SmartHome spezifisches Problem, sondern betrifft auch andere Systeme, die die Cams eingebunden haben. Dennoch wird derzeit nach einer Lösung gesucht, die ein Einbinden wieder ermöglicht. Bisher eingebundene Cams funktionieren ja. So ärgerlich es wirklich ist, aber das dauert noch etwas. Bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
TPM
1 SH Zentrale (unbegrenzt+mobil), Sonnenauf-/untergangs Funktion, Zwischenstecker (3 innen), 19 Tür-/Fenstersensoren (davon einer als Wassermelder nach Umbau), Bewegungsmelder (1 innen), 2 Wandsender, 2 Wanddimmer, 6 Wandschalter, 2 Fernbedienungen, 9 Rauchmelder, 9 Rollladenschalter, 7 Heizkörperthermostate, Power Control, HUE Bridge 2.0, ENTR