22-08-2016, 12:32:36
Dieses Verhalten der Lightify kommt mir bekannt vor.
Nach langen rum experimentieren läuft es z.Z bei mir.
Aber die wirkliche Ursache habe ich nie gefunden.
Versuche mal:
1. Alle Lampen auf die neuste Firmware bringen ( Osram Gateway nötig)
2. Sind alle Lampen dauerhaft mit Strom versorgt? Bin mir nicht sicher, aber habe das Gefühl das die Osramlampen untereinander ein Meshnetz
aufbauen und wenn eine Lampe dann Stromlos ist dieses Netz gestört wird.
3. Lampen (Osram) durch 5x5 an/aus zurücksetzen ohne löschen in der HUE-App, dann nur nach neuen Lampen suchen lassen.
erspart die die neu Einrichtung unter RWE.
Nach langen rum experimentieren läuft es z.Z bei mir.
Aber die wirkliche Ursache habe ich nie gefunden.
Versuche mal:
1. Alle Lampen auf die neuste Firmware bringen ( Osram Gateway nötig)
2. Sind alle Lampen dauerhaft mit Strom versorgt? Bin mir nicht sicher, aber habe das Gefühl das die Osramlampen untereinander ein Meshnetz
aufbauen und wenn eine Lampe dann Stromlos ist dieses Netz gestört wird.
3. Lampen (Osram) durch 5x5 an/aus zurücksetzen ohne löschen in der HUE-App, dann nur nach neuen Lampen suchen lassen.
erspart die die neu Einrichtung unter RWE.