26-08-2016, 10:50:31
So, jetzt gibt es die offizielle Kundenkommunikation. Eben in meiner Inbox:
---
Lieber RWE SmartHome-Kunde,
seit über 100 Jahren versorgt die RWE Haushalte und Unternehmen zuverlässig mit Energie. Ab dem 1. September 2016 werden die Zukunftsfelder Netz und Infrastruktur, Vertrieb und Erneuerbare Energien in der RWE-Tochtergesellschaft innogy gebündelt. Mit unserem neuen Unternehmen werden wir in Zukunft mehr bieten, als Strom und Gas. Wir wollen mit neuen Technologien Strom nachhaltiger erzeugen, Energie cleverer verteilen und intelligenter nutzen.
Das bedeutet:
Für Sie als Kunde ändert sich nichts. Alle bereits vorhandenen RWE SmartHome Geräte sind mit innogy SmartHome Geräten kompatibel.
innogy bietet Ihnen auch zukünftig das bewährte SmartHome-Backend.
Support für Ihr SmartHome-System erhalten Sie wie gewohnt bei unserer Service- bzw. Technik-Hotline.
Sie können weiterhin auf einen der größten deutschen Energieversorger vertrauen.
Zusätzlich können Sie bei innogy viel Neues entdecken:
Die neue, benutzerfreundliche innogy SmartHome App, die wir Anfang September auf der IFA in Berlin der Öffentlichkeit präsentieren.
Innovative Lösungen für modernes Wohnen, z.B. SmartHome-kompatible Batteriespeicher, die Ladebox für Ihr e-Auto oder PV-Module für Ihren eigenen Sonnenstrom.
Umfangreiche Beratung rund um alle Energiefragen der Zukunft.
Neugierig? Lassen Sie sich von unserem Neuanfang auf w w w. innogy. com inspirieren. Fragen zu innogy SmartHome beantworten wir Ihnen gern unter 0800 123 40 60.
Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SmartHome-Team
---
Lieber RWE SmartHome-Kunde,
seit über 100 Jahren versorgt die RWE Haushalte und Unternehmen zuverlässig mit Energie. Ab dem 1. September 2016 werden die Zukunftsfelder Netz und Infrastruktur, Vertrieb und Erneuerbare Energien in der RWE-Tochtergesellschaft innogy gebündelt. Mit unserem neuen Unternehmen werden wir in Zukunft mehr bieten, als Strom und Gas. Wir wollen mit neuen Technologien Strom nachhaltiger erzeugen, Energie cleverer verteilen und intelligenter nutzen.
Das bedeutet:
Für Sie als Kunde ändert sich nichts. Alle bereits vorhandenen RWE SmartHome Geräte sind mit innogy SmartHome Geräten kompatibel.
innogy bietet Ihnen auch zukünftig das bewährte SmartHome-Backend.
Support für Ihr SmartHome-System erhalten Sie wie gewohnt bei unserer Service- bzw. Technik-Hotline.
Sie können weiterhin auf einen der größten deutschen Energieversorger vertrauen.
Zusätzlich können Sie bei innogy viel Neues entdecken:
Die neue, benutzerfreundliche innogy SmartHome App, die wir Anfang September auf der IFA in Berlin der Öffentlichkeit präsentieren.
Innovative Lösungen für modernes Wohnen, z.B. SmartHome-kompatible Batteriespeicher, die Ladebox für Ihr e-Auto oder PV-Module für Ihren eigenen Sonnenstrom.
Umfangreiche Beratung rund um alle Energiefragen der Zukunft.
Neugierig? Lassen Sie sich von unserem Neuanfang auf w w w. innogy. com inspirieren. Fragen zu innogy SmartHome beantworten wir Ihnen gern unter 0800 123 40 60.
Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SmartHome-Team
1 Zentrale
6 Heizkörperthermostate
6 Zwischenstecker
2 Rauchmelder
9 Tür-/Fensterkontakte
4 Wandtaster
1 Wandsender Unterputz
7 Philips Hue
1 Bewegungsmelder innen
Netatmo
eMail-/SMS-Funktion
WOL-Funktion
Mobiler Zugriff
6 Heizkörperthermostate
6 Zwischenstecker
2 Rauchmelder
9 Tür-/Fensterkontakte
4 Wandtaster
1 Wandsender Unterputz
7 Philips Hue
1 Bewegungsmelder innen
Netatmo
eMail-/SMS-Funktion
WOL-Funktion
Mobiler Zugriff