31-08-2016, 20:15:18
(31-08-2016, 08:46:31)Bobbes schrieb:(31-08-2016, 08:15:05)Kanufreak schrieb: Ich würde mich freuen, wenn mit dem Update auch die Probleme mit dem Yale Entr und den Samsung Kameras verschwinden!
Das Problem mit den Samsung Kameras liegt nicht an RWE...wenn Samsung das entsprechend ändert/veröffentlicht, wird es wieder funktionieren. Und solange das so ist, wird es auch in der neuen Innogy-Smarthome-App nicht richtig funktionieren!
Das der Fehler durch Samsung entstanden ist, ist mir bekannt. Die SmartCam App für das RWE/innogy SmartHome System wurde aber doch von RWE entwickelt, oder irre ich mich da. Diese App muss an die neue API angepasst werden und wenn nicht von RWE, dann vom entsprechenden Entwickler. Sollte es nicht RWE sein, müssen die aber endlich mal Druck machen. Ich habe die Kamera bei RWE gekauft, da diese in SmartHome integriert werden konnten. Daher erwarte ich auch von RWE das das Problem gelöst wird!