01-09-2016, 10:44:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-09-2016, 10:44:44 von THellweg.)
Hallo zusammen,
da hat das Social Media Team entweder nicht die richtigen Schlüsse gezogen oder Du hast deren Beitrag falsch verstanden (ich kenne den nicht, denn ich bin nicht bei Facebook).
Das Update für die Zentrale ist seit gestern Nacht verfügbar. Die Apps für Android und iOS wurden vor wenigen Minzuten freigeschaltet und sollten demnach jetzt in den Shops angezeigt werden.
Im Übrigen kann man natürlich anstelle der Apps oder zusätzlich auch die Browserversion des neuen Clients (home.innogy-smarthome.de) benutzen.
Am Nachmittag passiert, soweit ich informiert bin, nichts besonders spannendes mehr (hoffe ich), außer einer offiziellen Benachrichtigung (Rundmail) an alle Kunden.
Viele Grüße,
Thomas
da hat das Social Media Team entweder nicht die richtigen Schlüsse gezogen oder Du hast deren Beitrag falsch verstanden (ich kenne den nicht, denn ich bin nicht bei Facebook).
Das Update für die Zentrale ist seit gestern Nacht verfügbar. Die Apps für Android und iOS wurden vor wenigen Minzuten freigeschaltet und sollten demnach jetzt in den Shops angezeigt werden.
Im Übrigen kann man natürlich anstelle der Apps oder zusätzlich auch die Browserversion des neuen Clients (home.innogy-smarthome.de) benutzen.
Am Nachmittag passiert, soweit ich informiert bin, nichts besonders spannendes mehr (hoffe ich), außer einer offiziellen Benachrichtigung (Rundmail) an alle Kunden.
Viele Grüße,
Thomas