02-09-2016, 15:16:16
Seit gestern ist nach der Umstellung auf innogy der Teufel los. Einmal keine Internetverbindung, dann gar keine Anzeige, dann Anzeige eines Programmierfehlers auf dem Bildschirm, dann funktionierts, dann wieder Fehlermeldung, wieder funktionierts, dann wieder Fehlermeldung und jetzt zwei Seitenbalken ohne Inhalt. Wir haben gerade erst unsere gesamte Hauselektrik auf dieses System umgestellt. Jetzt geht überwiegend gar nichts mehr. Das Schlimmste dabei: wir wurden als Kunde nicht direkt über die Umstellung informiert, sonst hätten wir mit der Kompletteinrichtung gewartet. Die Technik-Hotline ist auch nach stundenlangem Warten in der Warteschlange nicht erreichbar, die Dame in der Zentrale meint, die Umstellung wäre genug in den Medien verbreitet worden. Muß ich mich etwa täglich in den Medien nach RWE-Smarthome oder Innogy erkundigen? Wohl kaum. Guter Service, mit dem Innogy von PC-GO und PC-Magazin (gleicher Verlag) per Auszeichnung belohnt wurde, sieht ganz anders aus. Und: müssen wir jetzt weiterhin immer wieder mit Ausfällen wegen der Aktualisierung der Software oder Serverproblemen rechnen?
Was kann ich konkret jetzt tun, damit wieder alles funktioniert?
MfG
W. Drössler
Was kann ich konkret jetzt tun, damit wieder alles funktioniert?
MfG
W. Drössler