02-09-2016, 15:23:15
(01-09-2016, 15:23:07)Bob___ schrieb: Hallo danyial,
kannst Du uns bitte ein Zeichen geben, ob deine App iSmartHome auch nach dem Update der Zentrale mit der Innogy SmartHome Firmware noch funktionieren wird? Wahrscheinlich erst mal nicht, oder?
Ich möchte deine App nicht missen und würde (wie wahrscheinlich die meisten User deiner App auch) solange warten, bis deine Lösung kompatibel zu der neuen Firmware ist.
Würde mich nur freuen etwas zum aktuellen Stand zu hören Danke.
Seit gestern ist nach der Umstellung auf innogy der Teufel los. Einmal keine Internetverbindung, dann gar keine Anzeige, dann Anzeige eines Programmierfehlers auf dem Bildschirm, dann funktionierts, dann wieder Fehlermeldung, wieder funktionierts, dann wieder Fehlermeldung und jetzt zwei Seitenbalken ohne Inhalt. Wir haben gerade erst unsere gesamte Hauselektrik auf dieses System umgestellt. Jetzt geht überwiegend gar nichts mehr. Das Schlimmste dabei: wir wurden als Kunde nicht direkt über die Umstellung informiert, sonst hätten wir mit der Kompletteinrichtung gewartet. Die Technik-Hotline ist auch nach stundenlangem Warten in der Warteschlange nicht erreichbar, die Dame in der Zentrale meint, die Umstellung wäre genug in den Medien verbreitet worden. Muß ich mich etwa täglich in den Medien nach RWE-Smarthome oder Innogy erkundigen? Wohl kaum. Guter Service, mit dem Innogy von PC-GO und PC-Magazin (gleicher Verlag) per Auszeichnung belohnt wurde, sieht ganz anders aus.
MfG
W. Drössler