02-09-2016, 19:10:02
(02-09-2016, 18:08:32)Das Calle schrieb:(02-09-2016, 17:16:02)Kanufreak schrieb: Hatte gerade ein nettes Gespräch mit einem Support Mitarbeiter.
Das Update wurde auf Grund der Probleme heute um 15 : 30 Uhr erstmal zurück genommen.
Nächster Versuch erst nächste Woche.
Ok, kann die Pilotgruppe (also wir) sich dann mal organisieren?
Die Nachnamen A bis D dürfen von 6 bis 8 Uhr die App nutzen,
die Nachnamen E bis H von 8 bis 10 Uhr,
...
So vermeiden wir Überlastung und SmartHome spart endlich mal Strom.
Gruß,
Christian.
hallo Christian,
ne das Problem ist das RWe/ innogy den Upgrade kostenlos anbietet und jeder gleich auf will haben drückt. ( auch fehlt Ihnen sicher die Erfahrung am Massen- Rollout) Aber ich denke im Bereich Smarthome hat dies noch keiner in der Branche und von anderen lässt man sich halt ungern was sagen! Also freuen wir uns doch an dem kostenfreien Upgrade... Bin sicher in ein paar Tagen funzt es! Den Streß der Entwicklung möchte ich jetzt auch nicht haben! Lastest in großen Umgebungen lässt Grüßen
Viele Grüße