02-09-2016, 22:08:01
(02-09-2016, 22:04:18)Oilguy schrieb:(02-09-2016, 21:49:42)Wwi_ler schrieb:(02-09-2016, 21:43:53)Oilguy schrieb: scheinbar habe ich diesmal den grössten GAU zu berichten. Nach Update sind sämtliche (duzende) Geräte nicht mehr eingebunden und alle Profile ebenfalls verschwunden. Sprich, mein System ist jetzt unerfreulich jungfräulich. Habe dann zum Test einen Zwischenstecker neu eingebunden und die Zentrale zurückgesetzt. Dann per software wiederhergestellt. Wie zu Erwarten ist der Zwischenstecker eingebunden, aber sonst alles weg. Habe den support angeschrieben und hoffe inständig auf positives Feedback bezüglich Wiederherstullung meines Systemzustandes von vorgestern.
Sonst gibts wohl hier bald ein paar zusätzliche Geräte hier im Marketplace.
hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem?
Ich würde es eh neu Konfigurieren, denn nur dann kannst Du alle Vorteile nutzen! Geht auch super schnell mit der App! Funktioniert auch super mit dem iPhone von der Couch ?
Ich hab hab auch die Fußbodensteuerung!
Bitte mach es Neu und Du wirst sehen wie geil es ist.
Wenn Du im Ausland bist einfach nicht auf Update klicken ?
Die Stand. dinge wie Schalter drücken Licht an sollte aber auch so gehen.
Es geht wirklich 100 mal schneller wie in der alten Software.
Viel Spaß!
...neu Konfiguration ist sicher eine gute Idee, wird mich aber viel Zeit kosten. Habe etliche, teils recht komplexe Profile zur Steurung von Fussbodenheizung, Beleuchtung und Rolläden. Da wäre ich schon froh wenn ich meine alte Kofiguration als Basis zur Verfügung hätte. Eigenes Backup, unterstützt der Murks ja nicht. Ausserdem bin ich zur Zeit in Ägypten und meine Frau sitzt zu Hasue im Dunkeln .