02-09-2016, 22:11:53
(02-09-2016, 21:58:39)THellweg schrieb:(02-09-2016, 21:43:53)Oilguy schrieb: scheinbar habe ich diesmal den grössten GAU zu berichten. Nach Update sind sämtliche (duzende) Geräte nicht mehr eingebunden und alle Profile ebenfalls verschwunden. Sprich, mein System ist jetzt unerfreulich jungfräulich. Habe dann zum Test einen Zwischenstecker neu eingebunden und die Zentrale zurückgesetzt. Dann per software wiederhergestellt. Wie zu Erwarten ist der Zwischenstecker eingebunden, aber sonst alles weg. Habe den support angeschrieben und hoffe inständig auf positives Feedback bezüglich Wiederherstullung meines Systemzustandes von vorgestern.
Sonst gibts wohl hier bald ein paar zusätzliche Geräte hier im Marketplace.
hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem?
Ach Du liebe Zeit.
Was steht denn in der Mail die Du als Zusammenfassung der Migration bekommen hast drin? Sind da Probleme benannt worden?
In jedem Fall bitte unbedingt beim Support melden.
Das ist schon der erste interessante Hinweis. Ich habe gar keine Zusammenfassung erhalten. Da ist wohl irgendwas komplett schief gelaufen. Wie geschrieben Support habe ich angemailt und hoffe auf Antwort. Telefonhotline ist momentan nen bisschen schwierig da ich in Ägypten bin - Warteschleife zu teuer.