03-09-2016, 17:47:43
(02-09-2016, 15:53:25)Calle schrieb: Alle meine Änderungen an Szenarien und Zuständen von letzter Nacht sind scheinbar "weg".Also das Problem kann ich jetzt eindeutig nachvollziehen: Änderungen, die ich auf einem Gerät oder im Web mache, werden auf den anderen Geräten oder im Web erst angezeigt, wenn man die App löscht und neu installiert bzw. den Browser-Cache löscht.
Im Web sind die Änderungen jedoch noch vorhanden. Laut Andre Holz auf Facebook sind die Änderungen auch in der App, wenn man sie deinstalliert und wieder neu installiert.
Ich habe die App auf iPhone und iPad und sehe verschiedene Konfigurationen.
Dumm nur, dass ich sowieso praktisch keine Änderungen machen kann, weil das Speichern nie funktioniert...
Änderungen im Home-Screen (Sichtbarkeit und Anordnung von Kategorien) scheinen nur für das jeweilige Gerät zu gelten. Dafür werden sie aber auch beliebig wieder vergessen.
Innogy demonstriert eindrucksvoll, dass man Software-Release nicht an Messe-Terminen binden sollte. Und dann wird das Social Media-Team offenbar auch noch über's Wochenende nach Hause geschickt. Da steckt doch noch immer eine Menge alte RWE in den Köpfen.
Gruß,
Christian.