04-09-2016, 08:20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-09-2016, 08:22:53 von CooperCologne.)
Ich bin kurz vor der totalen Verzweiflung. Bei mir geht gar nichts mehr: Szenarien abspeichern geht nicht, angelegte Szenarien werden gar nicht erst ausgeführt, sämtliche Sensoren werden zwar angezeigt aber vollkommen ignoriert. Temperatur aller Raumthermostate wird lediglich mit ? quittiert.
Was soll ich denn nun tun? Ich würde die Basis ja zurücksetzen, aber kann ich danach neu anfangen oder bleiben die Probleme bestehen. Bei der Hotline ist kein durchkommen, gibt es eine spezifische Email-Adresse an die man schreiben kann? In der Oberfläche findet sich leider nur so eine für mich allgemein wirkende Email Adresse. Falls das einer der innige-Nahen hier ließt, bitte gebt mir einen Tipp! Alles lief perfekt bis zum D-Day 1.9.2016 (oder besser I-Day)...
Was soll ich denn nun tun? Ich würde die Basis ja zurücksetzen, aber kann ich danach neu anfangen oder bleiben die Probleme bestehen. Bei der Hotline ist kein durchkommen, gibt es eine spezifische Email-Adresse an die man schreiben kann? In der Oberfläche findet sich leider nur so eine für mich allgemein wirkende Email Adresse. Falls das einer der innige-Nahen hier ließt, bitte gebt mir einen Tipp! Alles lief perfekt bis zum D-Day 1.9.2016 (oder besser I-Day)...
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected