05-09-2016, 10:36:29
(05-09-2016, 10:27:38)veRWEsen schrieb: ein Fehler im System, das ist jetzt aber nett gesagt
Ach ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Ich komme mir nur gerade in das Jahr 2013 versetzt vor...
Es hat fast den Anschein, als wenn man uns einfach wieder was zu tun geben wollte. Am schönsten finde ich die Leute hier im Forum, die das ganze auch noch verteidigen, aber wohl erst seit kurzem dabei sind. Die kapieren gar nicht, dass wir das System an sich ja nicht schlecht finden, sondern uns einfach nur darüber aufregen, dass wir zum zweiten Mal zum Beta-Tester gemacht werden und schon damalige Fehler einfach wiederholt werden.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected