05-09-2016, 15:24:55
(05-09-2016, 14:41:13)T-Bone schrieb: Eine Auflistung wie Verküpfte Szenarien bei Geräten gibt es soweit ich weiß leider nicht.
Bei mir ist es zur Zeit noch so, dass ich pro Aktion 2 Mails oder sogar 3 Push Nachrichten bekomme.
Ist das bei dir auch so? Dann könnte das eingestellte Limit schnell aufgebraucht sein.
Na das ist eigentlich noch das Krönchen, bis heute habe ich bisher weder eine Mail, noch einen Push bekommen. Insofern ich weiß nicht welches Szenario mir da nicht mailt/push, obwohl die Zentrale so tut als täte sie das ununterbrochen
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.