06-09-2016, 13:14:32
(06-09-2016, 13:02:12)tatill schrieb: Und ich ärgere mich immer noch. Seit fünf Tagen gehe ich x-mal am Tag auf die neue Oberfläche und versuche positiv, so wie von einigen vorgeschlagen wurde, an die Sache ranzugehen. Und schon ärgere ich mich wieder. Wer maßt sich eigentlich, an meine gesamten Einstellungen neu zu sortieren und den gesamten Aufbau zu verändern ?
Meine Investitionen an Zeit und Gehirnschmalz einfach zu verwerfen. Warum gibt man den Verantwortlichen keine Jobs die ihren Möglichkeiten angepasst sind. Ich sehe schon das ich alles neu aufbauen kann. Glücklicherweise habe ich von den meisten Räumen Hardcopys gemacht. Dachte nicht das ich die mal brauche.
Irgendwie fühle ich mich wie der Patient auf Seite 3 der aktuellen ct (Vollnarkose).
Meine Rede. Das ist wie wenn die Putzfrau zuhause alles ungefragt umgebaut hätte, weil sie findet, das sei doch alles so viel praktischer. Die Küche ist jetzt im Keller und die Garage auf dem Dachboden. Ist doch viel besser!
Ich habe Dich noch nie um was gebeten - aber wenn es Dich da oben wirklich geben sollte: RETTE MICH, Superman!