06-09-2016, 21:58:30
(06-09-2016, 21:29:11)iJens schrieb: MoinMoin.
Leider funktioniert die Autoanmeldung am iOS-Gerät wie bei der Vorgängerversion nicht mehr. Am Mac hingegen schon.
Liegt das an einer Einstellung?
Zumindest ist es extrem aufwändig über das Mobilgerät eine Funktion im SmartHome-Netzwerk mal eben so durchzuführen.
MasterPasswort in PasswortManager-App eingeben --- Eintrag suchen und merken/kopieren--- Innogy-app starten --- Benutzername eingeben --- Passwort eingeben ---Warten,warten,warten und nochmal warten --- Funktion suchen und hoffentlich finden --- Licht einschalten.
Da habe ich keine guten Argumente für die schöne neue Welt, denn meine Frau geht zum Schalter an der Wand und das Licht ist an....
Aber NAJA, dafür funktionieren für Viele wichtigere Dinge wie Pokemon-go super.
PS: Ich war so verrückt und habe das System schon seit 2014 über mehrere Etagen mit u.a. 6 Rauchmeldern. Ich stehe fast jede Nacht kerzengerade im Bett weil irgend ein Melder geht. Schön dabei ist, dass die Kommunikation in der Partnerschaft angeregt wird und die Nachbarn von unserer Existenz in Kenntnis sind. DANKE RWE ach-nee INNOGY.
Muss ein "RWE" Problem sein. Keine Anmeldung über iPhon oder PC bei mir - nur die Sanduhr, eh sorry, der drehende Kreis
Gruß Gerhard