06-09-2016, 23:59:12
Im März waren für mich folgende Punkte nach Rücksprache mit dem RWE-Vertrieb ausschlaggebend für die Auswahl des RWE Systems.
- Bedienung über Windows (Habe weder Android noch Apple-Geräte)
- Zentrale im LAN ohne Internet möglich.
Jetzt mit der neuen Version sind genau diese Argumente hinfällig geworden. Schade.
Habe bereits Innogy angeschrieben, ob man die bisher gekauften Geräte zurück geben kann. Bin mal auf deren Antwort gespannt.
Beim Kauf wurde auf diesen Mangel in der neuen GUI nicht hingewiesen als ich den Kundenservice zu den oben genannten Punkten ansprach.
- Bedienung über Windows (Habe weder Android noch Apple-Geräte)
- Zentrale im LAN ohne Internet möglich.
Jetzt mit der neuen Version sind genau diese Argumente hinfällig geworden. Schade.
Habe bereits Innogy angeschrieben, ob man die bisher gekauften Geräte zurück geben kann. Bin mal auf deren Antwort gespannt.
Beim Kauf wurde auf diesen Mangel in der neuen GUI nicht hingewiesen als ich den Kundenservice zu den oben genannten Punkten ansprach.