07-09-2016, 15:44:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-09-2016, 15:46:34 von Donaudrohne.)
Das gleiche Problem habe ich mit einer Hue und habe das auch schon näher erforscht.
Liegt IMHO daran, dass das jeweilige Gerät tatsächlich (warum auch immer, Bug) jedes mal bei einer Nachricht die Verbindung verliert oder eine der Komponenten zumindest der Meinung ist, dass immer wieder keine Verbindung besteht.
Normal sieht das so aus:
Ein Gerät verliert die Verbindung, solange der Verbindungsverlust besteht wird die Nachricht im Nachrichtencenter angezeigt.
Besteht wieder Verbindung, verschwindet die Nachricht.
Das müßte geändert werden, schließlich interessiert es mich am Abend ja, wer da tagsüber mal ne Stunde lang ohne Verbindung war.
Liegt IMHO daran, dass das jeweilige Gerät tatsächlich (warum auch immer, Bug) jedes mal bei einer Nachricht die Verbindung verliert oder eine der Komponenten zumindest der Meinung ist, dass immer wieder keine Verbindung besteht.
Normal sieht das so aus:
Ein Gerät verliert die Verbindung, solange der Verbindungsverlust besteht wird die Nachricht im Nachrichtencenter angezeigt.
Besteht wieder Verbindung, verschwindet die Nachricht.
Das müßte geändert werden, schließlich interessiert es mich am Abend ja, wer da tagsüber mal ne Stunde lang ohne Verbindung war.