08-09-2016, 13:49:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-09-2016, 13:52:48 von Donaudrohne.)
(08-09-2016, 10:50:02)Te Ch No schrieb: Warum bei jahrelangen Betatests Probleme bei komplizierten Migrationenen nicht auffallen kann ich ja durchaus noch nachvollziehen. Aber essenzielle Dinge wie zeitverzögertes Ausschalten, oder Puschmitteilungen ohne Funktion und Heizungssteuerung die mach was sie will, um nur weniges zu nennen, sollten meines Erachtens irgendwie ausfallen, bevor eine neue Firmware auf den Markt kommt.
Wie kommst du denn auf die Idee, dass keiner der von dir gennanten Fehler während des Betatests irgendjemand aufgefallen sein sollen?
Ich als Betatester behaupte jetz mal, weit mehr als die Hälfte der bisher hier genannten Fehler wurden schon während des Betatests erkannt und analysiert.
Wenn diese Fehler nun auch noch bei "normalen Usern" auftauchen, dann liegt das nicht daran, dass die Betatester zu blöde waren, sondern daran, dass Innogy
eben bisher aus welchen Gründen auch immer noch nicht in der Lage war, diese zu beseitigen.