09-09-2016, 13:04:31
Glaubt eigentlich jemand, dass die hier gemeldeten Punkte überhaupt bei innogy landen respektive sich jemand von denen hier tummelt und das aufbereitet?
Wohl kaum - aus meiner Sicht. Daher: Meldet das alles über den Support... je mehr Tickets, um so größer das Echo!
Bei mir geht kaum noch was.. hatten ja auf Seite 8 bereits ein Feedback geliefert... mal laufen Szenarien durch, mal nicht. Hab angefangen die Szenarien zu überarbeiten oder einfach neu anzulegen. Macht NULL Unterschied. Auch neue, ganz einfache Szenarien gehen nicht bzw nicht immer (Wenn Sonnaufgang dann Licht an....)
Was aber noch besch%&/$ener ist, dass egal auf welchem PC oder Laptop und welchem Browser ich mich einlogge, nach wenigen Sekunden oder beim Anwählen einer Option/Funktion kommt die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen. Die Internetverbindung ist unterbrochen. ... im Ernst? Am iphone geht es meist, aber auch da stürzt die App einfahc mal ab...und beim Neustart fehlen Geräte. Macht man sie dann nochmal zu und neu auf, passt es meist...
Hat mal irgendeiner vom Innogy Team was von Pilotphasen, Betatests und Qualitätssicherung gehört? Man stelle sich vor, dass mein sein halbes Heim "versmarthomed" hat... da geht auf einmal nix mehr. Geld zurück! Das wäre meine Forderung.
Ich kann nur sagen:
1. Selbst schuld, dass ich auf die neue Version gewechselt bin aber
2. Wer hätte den ahnen können, dass das so dilettantisch umgesetzt wurde?
3. Macht Tickets auf! Geht telefonisch halbswegs schnell...
Wohl kaum - aus meiner Sicht. Daher: Meldet das alles über den Support... je mehr Tickets, um so größer das Echo!
Bei mir geht kaum noch was.. hatten ja auf Seite 8 bereits ein Feedback geliefert... mal laufen Szenarien durch, mal nicht. Hab angefangen die Szenarien zu überarbeiten oder einfach neu anzulegen. Macht NULL Unterschied. Auch neue, ganz einfache Szenarien gehen nicht bzw nicht immer (Wenn Sonnaufgang dann Licht an....)
Was aber noch besch%&/$ener ist, dass egal auf welchem PC oder Laptop und welchem Browser ich mich einlogge, nach wenigen Sekunden oder beim Anwählen einer Option/Funktion kommt die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen. Die Internetverbindung ist unterbrochen. ... im Ernst? Am iphone geht es meist, aber auch da stürzt die App einfahc mal ab...und beim Neustart fehlen Geräte. Macht man sie dann nochmal zu und neu auf, passt es meist...
Hat mal irgendeiner vom Innogy Team was von Pilotphasen, Betatests und Qualitätssicherung gehört? Man stelle sich vor, dass mein sein halbes Heim "versmarthomed" hat... da geht auf einmal nix mehr. Geld zurück! Das wäre meine Forderung.
Ich kann nur sagen:
1. Selbst schuld, dass ich auf die neue Version gewechselt bin aber
2. Wer hätte den ahnen können, dass das so dilettantisch umgesetzt wurde?
3. Macht Tickets auf! Geht telefonisch halbswegs schnell...