10-09-2016, 12:56:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-09-2016, 12:58:55 von CooperCologne.)
(09-09-2016, 18:37:53)Calle schrieb: ... Safari unter OSX, hat also nichts mit dem Browser zu tun, sondern kommt aus dem Innogy-JavaScript-Code.
Kurze Zwischenfrage: muss ich bei Safari was besonderes beachten? Ich bin auf dem Goldmaster von macOS Sierra und in Firefox klappt die Anmeldung ohne Probleme, in Safari komme ich immer bis zu dem blauen Kringel und in der Adresszeile wechselt er noch auf 'https://home.innogy-smarthome.de/#/loading?_xxxxxxx' und dann kommt irgendwann 'Anmeldung Fehlgeschlagen. An anderer Stelle erwähnte jemand mal, er müsse unter Chrome unsichere Skripts zulassen, um sich anzumelden. Safari erlaubt diese glaube ich gar nicht mehr, vielleicht hängt es ja damit zusammen...
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected