Hallo Mark,
falls Du Süwag-Kunde bist, kannst Du für das Starterpaket einen 70 EUR-Gutschein erhalten. Dann kostet das Paket, wenn ich richtig rechne, 309,- Euro plus Versand.
Edit: Allerdings kostet das Paket hier im Shop nur 299,- plus Versandkosten. Warum dann einzeln zusammenstellen und mehr zahlen?
Gruß
Pitter
(15-02-2012, 13:15:43)Mark schrieb: ...So also ich hab nun auf rwe-smarthome.de das Starterpaket gefunden für 379 €. Ist schon 'ne Stange Geld, aber wir heizen jede Woche stundenlang für die Klimaerwärmung, das passt schon.
Über den Banner links hab ich mir das auch mal zusammengeklickt für 332 €. Schöne Ersparnis, da kann ich direkt noch nen Fensterkontakt mitbestellen. Da bin ich im Limit das der Finanzminister genehmigt hat .
...
falls Du Süwag-Kunde bist, kannst Du für das Starterpaket einen 70 EUR-Gutschein erhalten. Dann kostet das Paket, wenn ich richtig rechne, 309,- Euro plus Versand.
Edit: Allerdings kostet das Paket hier im Shop nur 299,- plus Versandkosten. Warum dann einzeln zusammenstellen und mehr zahlen?
Gruß
Pitter