11-09-2016, 11:31:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-09-2016, 11:55:14 von BlutigerPfadGottes.)
Hallo, ja ich kann dort arbeiten. Und wenn ich eine Kategorie auswähle (aufklappe) dann kann ich auf das einzelne Szenario klicken und mir wird die "Wenn-Dann-Regel" angezeigt. Ich rate dazu in allen genutzten
Browsern und Apps den Cache vorerst regelmäßig zu leeren.
Da nicht jeder weiß, wie man das macht, hier ein paar Links/eine Beschreibung damit es nachvollzogen werden kann:
Chrome:
http://praxistipps.chip.de/browsercache-...hrome_1416
Firefox:
http://praxistipps.chip.de/browsercache-...refox_1415
MS Edge:
https://support.microsoft.com/de-de/help...osoft-edge
Android 5.x.x App:
Einstellungen->Optionen->Anwendungsmanager->Installierte Apps->Innogy App (SmartHome)->Cache Leeren (hilft Cache leeren hier nicht weiter auf "Daten Löschen" klicken)
Anmerkung: Es kann ggf. eine Neuanmeldung in der APP notwendig werden.
Zu Apple kann ich ohne Gerät grade nichts sagen.
Bitte bei den Browsern genau lesen, was gelöscht wird und entsprechend auswählen...
Browsern und Apps den Cache vorerst regelmäßig zu leeren.
Da nicht jeder weiß, wie man das macht, hier ein paar Links/eine Beschreibung damit es nachvollzogen werden kann:
Chrome:
http://praxistipps.chip.de/browsercache-...hrome_1416
Firefox:
http://praxistipps.chip.de/browsercache-...refox_1415
MS Edge:
https://support.microsoft.com/de-de/help...osoft-edge
Android 5.x.x App:
Einstellungen->Optionen->Anwendungsmanager->Installierte Apps->Innogy App (SmartHome)->Cache Leeren (hilft Cache leeren hier nicht weiter auf "Daten Löschen" klicken)
Anmerkung: Es kann ggf. eine Neuanmeldung in der APP notwendig werden.
Zu Apple kann ich ohne Gerät grade nichts sagen.
Bitte bei den Browsern genau lesen, was gelöscht wird und entsprechend auswählen...