11-09-2016, 19:00:03
(11-09-2016, 11:06:35)Calle schrieb:(11-09-2016, 10:39:26)BlutigerPfadGottes schrieb:(11-09-2016, 10:15:14)ergo-hh schrieb: Ich kann heute morgen keine Szenarien mehr speichern (grüner Haken mit der Meldung "Das Szenario konnte nicht gespeichert werden").
Ist das bei anderen auch so?
Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Szenarien automatisch verändert wurden, im "DANN" Zweig fehlt überall eine zweite "UND" Aktion.
Gruß ergo-hh
Ich habe grade extra mal nachgeschaut und auch probiert ein Szenario zu erstellen und zu speichern. Bei mir geht es einwandfrei.
Frage: Wird die App oder ein Browser genutzt und wurde schon mal probiert den Cache zu löschen (auch die App hat einen (zumindest in Android; Apple hab ich nicht)?
Bei mir geht das Speichern über kein Emdgerät mehr, weder App noch Browser.
Um unter iOS die Daten der App zu entfernen, muss sie deinstalliert werden. Die Entwickler haben leider keine Funktion dafür (unter Einstellungen) vorgesehen.
Gruß,
Christian.
Als Apple-User kann man dann also nur auf den Browser zurückgreifen zur Zeit.
Für Alle die nicht wissen, wie man den Cache eines Browser leert, hab ich unter http://www.innogy-smarthome-forum.com/th...ome?page=2 bereits kurz zusammengetragen, wie es geht.
Dort wurde auch bereits angemerkt, dass der Edge nicht so gut funktiioniert. Chrome geht meinem Eindruck nach aktuell am besten. Also vielleicht ggf. einen anderen Browser mal testen. ;-)