11-09-2016, 21:06:20
Die Hue wollte bei mir auch nicht. Gefühlt war der Eindruck das die Lampe davon ausgeht das Sie noch eingeschaltet werden muss, was aber eigentlich das Szenario auslösen, jedoch nicht gemacht hat. Erst beim erneuten auslösen des Bewegungsmelder hat die Lampe sich dazu herhabgelassen anzugehen.Das wiederum hatte zu Folge das die Lampe nicht selbständig ausgeht und vermutlich davon ausgeht, das jemand auf den Ausschalter drückt.Ich hab es dann erst mal aufgegeben. Vielleicht kommt da noch eine Verbesserung in den nächsten Wochen.Endlos mit den HUEs herum zu experimentieren macht meiner Meinung im Moment noch keinen Sinn.Dann lieber ein paar Tage die Sonne genießen und abwarten.Die netten Damen und Herren von Innogy haben in den letzten Tagen schon genug einstecken müssen.Morgen ist Wochenende vorbei.Dann werden die bestimmt fleißig am System weiter arbeiten und den einen oder anderen Kritikpunkt aus diesem Forum abarbeiten und der Chef drängelt auch nicht mehr da die IFA schon beendet ist.Also noch ein bisschen die Füße still halten und runter kommen.