13-09-2016, 17:32:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-09-2016, 17:37:42 von Dosperado.)
(13-09-2016, 17:19:30)Bakermen schrieb: Mal wieder kein Zugriff bei mir möglich. Ist das der Systemschutz der das gewollte verändern durch den Benutzer verhindert? Kinder Kinder ...
Übliche Prozedur abgearbeitet, Cache bla bla bla usw.Zu Wochenbeginn auf das nächste Wochenende zu warten nährt die Hoffnung.
Dito, auch hier kein Zugriff möglich....Eine unglaublich schlechte und ungetestete Software, die RWE ähmm Innogy hier auf den Kunden mit dem neuen "Update" losgelassen hat .
Fixt endlich Eure Software/Server or whatever oder ich stelle Euch meine verschwendete Lebenszeit in Rechnung! SOFORT! Schon schlimm genug, dass die Portierung der Profile nicht richtig funktioniert. Die Webkonfiguration ist instabil wie ein Higgs-Boson Teilchen! Damit kann man NICHT arbeiten!