12-12-2012, 13:31:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-12-2012, 13:53:15 von franz-josef.)
(12-12-2012, 12:58:19)Home24 schrieb: Hallo,
keine Panik. Ich hatte gestern eine ähnliche Versandmeldung und bin mit Glück bei der Hotline durchgekommen:
Der Logistik-Dienstleister (DHL) hat Probleme mit seinem Tracking-System, daher werden die Sendungen fehlerhaft als ausgeliefert gekennzeichnet. Spätestens nach 2 Tagen sollten die Infos im Tracking bei DHL aktuell sein...
Bei mir war die Sendung bereits am 13.11. ausgeliefert, obwohl ich erst am 23.11. bestellt hatte...
DHL scheint alte Sendungs-Nr. zu recyceln und liefert dann im Tracking die falschen Infos.
Gruß
Home24
(12-12-2012, 12:50:38)smarthomeuser62 schrieb: Paket ist seit Montag unterwegs, liegt seit gestern im falschen Zielpaketzentrum ca 300 km von meinem Wohnort entfernt. Laut DHL Hotline gibt es zZ einen Stau wegen Weihnachten.
Das Warten geht weiter.....bis wann?
das mit den falschen Sendungsnummern haben die mir bei der RWE-Hotline schon am 04.12.12 so erklärt - hahaha