14-09-2016, 17:14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-09-2016, 17:18:50 von Waffeleisen.)
(04-08-2016, 07:52:32)Pilleken schrieb: Ich betreibe auch einen entfeuchter. Er geht bei über 65% Luftfeuchte an und wird bei unterschreitung von 60% wieder deaktiviert. Funktioniert super.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
diese Lösung hatte ich auch mit einem HKT und einer Steckdose aktiv. Hat auch lange funktioniert und ohne dass ich was geändert habe, plötzlich nicht mehr.
Ich kann die Einzelkomponenten erreichen, also der HKT zeigt Luftfeuchte und Temperatur, die Steckdose lässt sich manuell (per App/Web) ein-/ausschalten.
Aber ich bekomme es nicht mehr automatisiert. Ich habe das auch noch mit einer anderen Kombi (Raumthermostat und andere Steckdose) versucht: nix tut sich...
Am Szenario bin ich eigentlich sicher, nichts falsch gemacht zu haben :
WENN
LUFTFEUCHTIGKEIT / HKT / ÜBERSCHREITET / LUFTFEUCHTIGKEIT 65 %
DANN
AN/AUS / STECKDOSE / EINCHALTEN / WEITERE EINSTELLUNGEN (AUSSCHALTEN NACH 20 MIN.) <--- habe ich auch weggelassen, keine Verbesserung.
Aber vielleicht habe ich den ultimativen Denkfehler und Ihr habt ne Idee? Oder Ihr könntet mir bitte mal Eure funktionierenden Einstellungen posten?
Danke, Waffel