15-09-2016, 08:44:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-09-2016, 08:55:12 von Donaudrohne.)
(15-09-2016, 06:17:58)CooperCologne schrieb: Auf der anderen Seite sind solche Aussagen wie "...außer abzuwarten und evtl. auftretende Fehler zu melden bleibt einem da nicht sehr viel übrig momentan" einfach vollkommen daneben.
So? Daneben also? Welche Möglichkeiten (abgesehen vom dumpfen Gemaule und der Androhung rechtlicher Schritte etc bla bla) fällt dir denn noch ein? Ich bin ganz Ohr und offen!
Vielleicht habe ich in dieser bösen Welt meinen Idealismus verloren, aber ich bezweifle, dass es einen Großkonzern juckt, wenn ein paar Hansel im Netz das Männchen machen.
Ich hab doch null Probleme damit, wenn jemand seinem (in der derzeitigen Situation) völlig gerechtfertigtem Unmut Luft macht. Aber auch hier gilt - der Ton macht die Musik.
Wen genau bringt es weiter, wenn täglich auf primitivste Art und Weise ohne jeglichen Mehrwert gemault und gehetzt wird?
(15-09-2016, 06:17:58)CooperCologne schrieb: Liebe Donaudrohne, deinem Anmeldedatum im Forum entnehme ich, dass du wohl noch nicht so lange beim RWE (oder von mir aus jetzt Innogy)-Smarthome dabei bist, oder zumindest nicht aktiv hier im Forum dabei warst, als wir auf gut Deutsch diese ganze Sch... schon mal durchgemacht haben. Damals wurde das Produkt neu eingeführt und fast jeder hatte Verständnis dafür, dass es Probleme gibt. Aber selbst damals liefen bestimmte Dinge einwandfrei, die jetzt bemängelt werden. Tonnenweise werden Zentralen in Briketts verwandelt, die keinen Mucks mehr von sich geben, ein Umstand, der selbst seinerzeit nur äußerst selten vorkam.
Lieber CooperCologne, meinem Anmeldedatum im Forum entnehme ich, dass ich lange genug dabei bin, um zu wissen was schief läuft und was nicht. Bei welchem SH-System warst du denn vor RWE? Ich kam von Gigaset Elements. Falsch, ich bin von dort geflüchtet.
Dort passierten haarsträubende Dinge, da ist RWE/Innogy eine wahre Wohltat dagegen. Soviel zum Thema Erfahrungen. Ganz davon abgesehen ist es mir auf deutsch gesagt völlig wurscht, wer schon wieviel Frust mit seinem System hatte. Das entschuldigt noch lange nicht diese destruktive, unverschämte und beleidigende Art und Weise, wie sie hier der ein oder andere an den Tag legt!
(15-09-2016, 06:17:58)CooperCologne schrieb: Ich habe keine Ahnung in welcher Beziehung du zu Innogy stehst
Vermutlich in exakt Derselben wie du.
(15-09-2016, 06:17:58)CooperCologne schrieb: Ich hätte längt irgendwas in Form einer "Entschuldigung" von Innogy erwartet.
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis: Ich auch!
Erklärungen interessieren mich allerdings noch mehr als Entschuldigungen.
(15-09-2016, 06:17:58)CooperCologne schrieb: Im Endeffekt werde ich nicht das Gefühl los, dass sich hier wieder mal der Hochmut deutscher Großkonzerne zeigt, die sowas einfach gerne aussitzen.
Da hast du nicht unrecht. Willkommen in der Welt!
Ich hatte es schon an anderer Stelle gepostet - Millionen beschweren sich über die Unfähigkeit der Telekom, Millionen lästern über McDonalds, Millionen Dieselfahrer verteufeln Volkswagen.
Und dennoch sieht man Unmengen telefonierender VW-Fahrer in McDrives stehn.