15-09-2016, 21:56:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-09-2016, 22:11:03 von smarthomeuser62.
Bearbeitungsgrund: Gruß
)
Hätte da mal eine Frage in die Rund!
Innogy schreibt bei Facebook: "Grundsätzlich sind die meisten angesprochenen Schwierigkeiten spezifisch, d.h. es sind keine generellen Fehler in der Software, sondern sie tauchen nur unter bestimmten Bedingungen auf (abhängig vom Browser, Betriebssystem, Internetverbindung, eingesetzte Szenarien u.a.)."
Wenn das so ist muß die UI2.0 bei einigen (ääähm fast allen) Anwendern ohne Probleme laufen. Meldet sich hier nur der Anwenderkreis der Probleme hat und die anderen 99,9% "unspezifischen" Anwender tauchen hier im Forum nicht auf? Na gut, abgesehen von den Arbeitszeiten am Server funktioniert bei denen alles.
Schreibt mal wenn bei euch alles funktioniert!
Grüße von einem "spezifischen" Anwender!
Innogy schreibt bei Facebook: "Grundsätzlich sind die meisten angesprochenen Schwierigkeiten spezifisch, d.h. es sind keine generellen Fehler in der Software, sondern sie tauchen nur unter bestimmten Bedingungen auf (abhängig vom Browser, Betriebssystem, Internetverbindung, eingesetzte Szenarien u.a.)."
Wenn das so ist muß die UI2.0 bei einigen (ääähm fast allen) Anwendern ohne Probleme laufen. Meldet sich hier nur der Anwenderkreis der Probleme hat und die anderen 99,9% "unspezifischen" Anwender tauchen hier im Forum nicht auf? Na gut, abgesehen von den Arbeitszeiten am Server funktioniert bei denen alles.
Schreibt mal wenn bei euch alles funktioniert!
Grüße von einem "spezifischen" Anwender!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion