15-09-2016, 23:38:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-09-2016, 23:40:56 von Tastenmann.)
Naja, klar habe ich mich vorher hier im Forum getummelt. Man liest dies und das - rosa Brille und Weltuntergang.
Ich sagte ja, dass es offensichtlich ein Fehler war, das Update zu fahren. Naja, Hill, Deine Antwort hilft mir nun nicht wirklich, aber ich werde Deinen "Rat" mal befolgen - ich warte mal ab. Ich hoffe nur, dass ich diese Nacht nicht durch irgendeinen bekloppten Rauchmelder-Alarm geweckt werde.
@smarthomeuser62: Kaltes Wasser will ich nicht sagen. Habe bewusst nicht das Update vor 14 Tagen schon gemacht und gewartet. Nun dachte ich "hast ja etwas Zeit heute Abend, Frau ist nicht da..." - Tja, der Rest ist bekannt.
Zumindest habe ich eine Mail von Innogy erhalten, dass die Migration erfolgreich abgeschlossen wurde - Toll!
Danke dennoch für Eure Beiträge,so weiss ich wenigstens, dass der Fehler nicht bei mir liegt (abgesehen davon, dass ich das Update gemacht habe )
Ok, Tee trinken werde ich jetzt nicht, sondern einen guten Wein - wir werden sehen, was passiert.
Gruß,
Pierre
Ich sagte ja, dass es offensichtlich ein Fehler war, das Update zu fahren. Naja, Hill, Deine Antwort hilft mir nun nicht wirklich, aber ich werde Deinen "Rat" mal befolgen - ich warte mal ab. Ich hoffe nur, dass ich diese Nacht nicht durch irgendeinen bekloppten Rauchmelder-Alarm geweckt werde.
@smarthomeuser62: Kaltes Wasser will ich nicht sagen. Habe bewusst nicht das Update vor 14 Tagen schon gemacht und gewartet. Nun dachte ich "hast ja etwas Zeit heute Abend, Frau ist nicht da..." - Tja, der Rest ist bekannt.
Zumindest habe ich eine Mail von Innogy erhalten, dass die Migration erfolgreich abgeschlossen wurde - Toll!
Danke dennoch für Eure Beiträge,so weiss ich wenigstens, dass der Fehler nicht bei mir liegt (abgesehen davon, dass ich das Update gemacht habe )
Ok, Tee trinken werde ich jetzt nicht, sondern einen guten Wein - wir werden sehen, was passiert.
Gruß,
Pierre