16-09-2016, 19:22:13
Wenn man schon keine Qualitätssicherung betreibt bei neuen Releasen, dann auch konsequent. Hier das Statement von Innogy:
Liebe User,
aktuell steht im App Store ein IOS 10 Update bereit. Bitte wartet mit dem Update noch. Leider gibt es Probleme damit. Wir analysieren derzeit noch, was wir hier anpassen müssen. Wir informieren Euch dazu.
Wer das Update schon gemacht hat und Probleme hat, kann versuchen, die SmartHome-App kurz zu löschen und neu zu installieren.
Wir wissen, dass wir Eure Geduld strapazieren, das tut uns wirklich leid!
Bester Gruß
das innogy SmartHome Team
Liebe User,
aktuell steht im App Store ein IOS 10 Update bereit. Bitte wartet mit dem Update noch. Leider gibt es Probleme damit. Wir analysieren derzeit noch, was wir hier anpassen müssen. Wir informieren Euch dazu.
Wer das Update schon gemacht hat und Probleme hat, kann versuchen, die SmartHome-App kurz zu löschen und neu zu installieren.
Wir wissen, dass wir Eure Geduld strapazieren, das tut uns wirklich leid!
Bester Gruß
das innogy SmartHome Team