17-09-2016, 11:09:10
Ich kann mich auch nicht anmelden. Die Systemverfügbarkeit und der Softwarestand ist unter aller Kanone.
Z.b. Der Versuch, neu zu konfigurieren habe ich nach 2 Stunden aufgegeben, da neue Konfigurationen teilweise bei dem Speichervorgang abbrechen. SEEEEHR frustrierend.
Mein Verständnis ist immer noch, dass Smarthome das Leben smarter machen soll!
Bitte schafft schnell eine Möglichkeit, (temporär) wieder downzugraden und die Umstellungen "nach und nach" durchzuführen.
Es kann doch nicht das Riesenproblem sein, binnen 14 Tagen eine Möglichkeit zu schaffen, wieder auf den letzten Softwarestand zurückzudaten.
Aber nein, offensichtlich muss an der neuen Software festgehalten werden. Koste es, was es wolle. Neu ist hier (noch) nicht besser.
Wie soll ich denn konfigurieren, wenn ich mich nicht einmal anmelden kann.
Mein Eindruck als Ihr Kunde: Innogy = Gegenteil von Professionalität
Z.b. Der Versuch, neu zu konfigurieren habe ich nach 2 Stunden aufgegeben, da neue Konfigurationen teilweise bei dem Speichervorgang abbrechen. SEEEEHR frustrierend.
Mein Verständnis ist immer noch, dass Smarthome das Leben smarter machen soll!
Bitte schafft schnell eine Möglichkeit, (temporär) wieder downzugraden und die Umstellungen "nach und nach" durchzuführen.
Es kann doch nicht das Riesenproblem sein, binnen 14 Tagen eine Möglichkeit zu schaffen, wieder auf den letzten Softwarestand zurückzudaten.
Aber nein, offensichtlich muss an der neuen Software festgehalten werden. Koste es, was es wolle. Neu ist hier (noch) nicht besser.
Wie soll ich denn konfigurieren, wenn ich mich nicht einmal anmelden kann.
Mein Eindruck als Ihr Kunde: Innogy = Gegenteil von Professionalität