17-09-2016, 11:53:42
(17-09-2016, 11:41:39)Milling schrieb: Abartig was gerade auf der Facebook Seite abgeht...Es wird öffentlich dazu aufgefordert schlechte Bewertungen bei Amazon abzugeben und die ganzen Idioten haben auch nichts besseres zu tun, als das zu machen. Wird spannend, wenn durch diesen Shitstorm die Einnahmen soweit zurück gehen, das der Laden zu gemacht wird. Dann haben wir alle mehrere hunderte, wenn nicht sogar tausend(e), Euro ausgegeben und nichts wird mehr supported bzw. man kann nichts mehr dazu kaufen. Das macht hochgradig Sinn...
Ist doch so wie es ist. Der Elektroschrott ist zur Zeit nicht nutzbar. Features wurden ohne Vorankündigung einfach entfernt.
Mich wundert das alles nicht, ich finde es auch gut wenn ich vor einem Produkt gewarnt werde...
Steuerung durch openHAB2 (Ubuntu 18.04LTS in Hyper-V)
OH2-Bindings: Zwave, Tado, innogy, Hue, MQTT(für nello), Nuki, UniFi, Netatmo, Neato, Tankerkönig, Homekit, Telegram, Pushover,
Zwave-Komponenten: 1x Zwave-USB-Dongle (an SEH myUTN-50a USB-Server), 6x Tür-/Fenstersensor, 4x Bewegungsmelder(Multisensor), 10x ZW-Stecker(inkl. Verbrauchsmessung), 5x Wandtaster, 1x Fernbedienung, 1x Nello, 1x Tado Bridge 2x Tado Raumthermostat, 4x Tado Heizkörperthermostat, Netatmo 2x Innen, 1x Außen,1x SH-Zentrale RWE: 1x Power Control Solar, 3x Rauchmelder(alt),1x Nuki inkl. Bridge,1x Hue-Bridge, 5x Living Colors, 1x LED-Schlauch, 4x Hue White&Color, 2x Kamera
OH2-Bindings: Zwave, Tado, innogy, Hue, MQTT(für nello), Nuki, UniFi, Netatmo, Neato, Tankerkönig, Homekit, Telegram, Pushover,
Zwave-Komponenten: 1x Zwave-USB-Dongle (an SEH myUTN-50a USB-Server), 6x Tür-/Fenstersensor, 4x Bewegungsmelder(Multisensor), 10x ZW-Stecker(inkl. Verbrauchsmessung), 5x Wandtaster, 1x Fernbedienung, 1x Nello, 1x Tado Bridge 2x Tado Raumthermostat, 4x Tado Heizkörperthermostat, Netatmo 2x Innen, 1x Außen,1x SH-Zentrale RWE: 1x Power Control Solar, 3x Rauchmelder(alt),1x Nuki inkl. Bridge,1x Hue-Bridge, 5x Living Colors, 1x LED-Schlauch, 4x Hue White&Color, 2x Kamera