17-09-2016, 11:58:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-09-2016, 11:59:26 von Milling.)
(17-09-2016, 11:53:42)frankz schrieb:(17-09-2016, 11:41:39)Milling schrieb: Abartig was gerade auf der Facebook Seite abgeht...Es wird öffentlich dazu aufgefordert schlechte Bewertungen bei Amazon abzugeben und die ganzen Idioten haben auch nichts besseres zu tun, als das zu machen. Wird spannend, wenn durch diesen Shitstorm die Einnahmen soweit zurück gehen, das der Laden zu gemacht wird. Dann haben wir alle mehrere hunderte, wenn nicht sogar tausend(e), Euro ausgegeben und nichts wird mehr supported bzw. man kann nichts mehr dazu kaufen. Das macht hochgradig Sinn...
Ist doch so wie es ist. Der Elektroschrott ist zur Zeit nicht nutzbar. Features wurden ohne Vorankündigung einfach entfernt.
Mich wundert das alles nicht, ich finde es auch gut wenn ich vor einem Produkt gewarnt werde...
Wie gesagt, macht hochgradig Sinn. Der Laden ist bald dicht und du kannst dir deine Geräte in die Vitrine stellen oder an die Backe nageln...Das hat es dann gebracht!
Das Innogy gerade nicht den besten Job macht ist jedem klar (wobei ich dazu sagen muss, das bei mir alles funktioniert).