17-09-2016, 22:27:44
(17-09-2016, 22:18:31)ergo-hh schrieb: Wie ich oben beschrieben habe, konnte ich mich heute Vormittag nicht amelden. Ich habe es jetzt (22:15 Uhr) nochmal versucht, aber weder mit Edge, noch mit dem Internet Explorer oder dem Firefox (auch jeweils nach dem Löschen des Cache) kann ich mich anmelden.
Ich habe es jetzt nocmal mit dem iPad versucht. Dort konnte ich mich anmelden, allerdings bekomme ich als Eingangsbildschirm einen leeren Bildschirm mit der Überschrift 'Kategorien anpassen'. Klicke ich links oben auf das Menü Symbol (3 waagerechte Striche) und dann auf 'Szenarien', sind alle meine Szenarien futsch. Wähle ich 'Zustände', sind meine definierten Zustaände alle noch vorhanden, allerdings hat sich die iPad App dann aufgehängt.
Kann das Verhalten jemand bestätigen?
Ich komme momentan mit win10/edge nicht rein. Ging aber vorhin noch. Mit iPhone/iOS9.3 geht es. Mit iOS10 gibt es gerade wohl überall Probleme.