18-09-2016, 13:19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-09-2016, 13:36:29 von SmartHome Forum Admin.
Bearbeitungsgrund: defekter Fullquote
)
Also das stimmt so nicht ganz, dass man nicht gezwungen wurde das Update durchzuführen. Als ich die Steuerungssoftware über den Browser aufgerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass die alte Seite nicht mehr verfügbar sei und ich auf das neue System wechseln müsste.Du hast nur insoweit Recht, dass ich das Update nicht hätte durchführen müssen, wenn ich bereit gewesen wäre auf die Steuerung des Systems zu verzichten, was ja ziemlicher Nonsens gewesen wäre.Nun habe ich hier für über 1000 Euro Schrott rumliegen und das ist NICHT normal!
(17-09-2016, 21:29:59)Neanderwolf schrieb: Mal so Allgemein...
RICHTIG ist, dass niemand gezwungen wurde, das Update durchzuführen. Wer schon länger mit Updates zu tun hat, und das ist wohl bei uns allen bei verschiedensten Geräten/Software/Firmware so, wartet genau wegen solcher immer wieder auftauchenden Probleme, damit. Ich tue das auch, da ich schon zu oft Probleme mit unausgereiften End-Versionen hatte.