18-09-2016, 14:03:11
Ich habe jetzt folgende Mail von innogy erhalten:
"Lieber SmartHome Kunde,
Der Datenaustausch zwischen Ihrer Zentrale und dem SmartHome Rechenzentrum ist wieder möglich. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den SmartHome Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome-Team"
Ich konnte mich aber trotrzdem nicht anmelden. Der Tipp aus diesem Thread
http://www.innogy-smarthome-forum.com/th...iert-nicht
brachte dann allerdings den Erfolg, ich konnte mich wieder anmelden.
Gruß ergo-hh
"Lieber SmartHome Kunde,
Der Datenaustausch zwischen Ihrer Zentrale und dem SmartHome Rechenzentrum ist wieder möglich. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den SmartHome Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome-Team"
Ich konnte mich aber trotrzdem nicht anmelden. Der Tipp aus diesem Thread
http://www.innogy-smarthome-forum.com/th...iert-nicht
brachte dann allerdings den Erfolg, ich konnte mich wieder anmelden.
Gruß ergo-hh