18-09-2016, 20:57:13
(18-09-2016, 20:18:23)SebastianMeyer schrieb: Auch irgendwann in den nächsten Tagen wird eventuell ein irgendwie geartetes Update ausgerollt werden, ohne genauere Vorabinformation welche Fehler exakt behoben wurden, welche noch in Arbeit sind und welche Schritte alle User mit Problemen nun durchführen sollten.Genau das sieht für mich so aus als wenn RWE/innogy noch keine Ahnung hat wie sie das Problem angehen oder beheben sollen. Es wurde wohl nie mit einem Desaster wie es jetzt da ist gerechnet. Demnach ist man auf die Fehlerhäufung auch in keinster Weise Vorbereitet und reitet sich somit immer tiefer in den Sumpf des Abstiegs aus dem SmartHome-Himmel. Kommunikation wäre hier der einfachste Schlüssel um die Meute trotz worst-case etwas ruhig zu halten.
Naja, sei's drum, dies sind zur Zeit meine Gedanken wenn ich per Hand meine Rolladen, Lichter- und Steckdosenschalter drücken muss um ihnen eine Funktion zu entlocken.