20-09-2016, 10:28:07
Ich arbeite in einem Tochterunternehmen der RWE/Innogy. Auf einer übergreifenden Plattform wird dort auch darüber heiß diskutiert, allerdings ebenfalls ohne einen richtigen Weg der einzuhalten ist um die Probleme zu lösen.
Was ich zur Neueinrichtung sagen kann:
Alle übernommenen Szenarien habe ich gelöscht und als neue angelegt. Mit viel viel Aufwand und Nerven!
-da man ja immer rausfliegt, auch im Browser! Mit Chrome klapts meist am längsten.
Ich habe die Befürchtung, dass nach dem Zurücksetzen auch keine Änderung eintritt. Wenn grundsätzliche Dinge schon nicht klappen. Szenarien die deaktiviert sind, schalten... "was soll das" kann man sich da nur fragen. Und ob das nach einem kompletten zurücksetzen dann klappt?
Aber ich werde es wohl versuchen müssen. Vom Support wird wohl nichts kommen.
VG Mick
Was ich zur Neueinrichtung sagen kann:
Alle übernommenen Szenarien habe ich gelöscht und als neue angelegt. Mit viel viel Aufwand und Nerven!
-da man ja immer rausfliegt, auch im Browser! Mit Chrome klapts meist am längsten.
Ich habe die Befürchtung, dass nach dem Zurücksetzen auch keine Änderung eintritt. Wenn grundsätzliche Dinge schon nicht klappen. Szenarien die deaktiviert sind, schalten... "was soll das" kann man sich da nur fragen. Und ob das nach einem kompletten zurücksetzen dann klappt?
Aber ich werde es wohl versuchen müssen. Vom Support wird wohl nichts kommen.
VG Mick