21-09-2016, 05:50:18
Email von gestern, habt ihr sicherlich auch erhalten:
Sehr geehrte SmartHome Kundin, sehr geehrter SmartHome Kunde,
der Relaunch einer komplexen Software ist immer eine große Herausforderung. Das war auch bei der Umstellung auf die neue innogy SmartHome App so. Und so verlief der Neustart für einige User leider nicht ganz störungsfrei. Das bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen.
Ein Update der Software befindet sich gerade in der Finalisierung – und steht Ihnen voraussichtlich Ende dieser Woche zur Verfügung.
usw.
...na dann schau mer mal
Sehr geehrte SmartHome Kundin, sehr geehrter SmartHome Kunde,
der Relaunch einer komplexen Software ist immer eine große Herausforderung. Das war auch bei der Umstellung auf die neue innogy SmartHome App so. Und so verlief der Neustart für einige User leider nicht ganz störungsfrei. Das bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen.
Ein Update der Software befindet sich gerade in der Finalisierung – und steht Ihnen voraussichtlich Ende dieser Woche zur Verfügung.
usw.
...na dann schau mer mal