22-09-2016, 15:53:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-09-2016, 15:54:08 von Bobbes.)
(22-09-2016, 15:45:02)FernandeZ schrieb: @guinnes und Bobbes: Danke für die Antworten: Leider kann ich mich gerade garnicht mehr anmelden...
@Bobbes: Ich habe ein Wondows Phone und somit keine App mehr. Aber etwas anderes. Wie löscht du eigentlich die Hue Bridge? Klickst du auf Treiber entfernen? Oder bindest du sie einfach nur neu ein? Meine Bridge hat wohl dieses Problem. Nach langer telefonischer Rücksprache mit dem Support Team wurde der Fehler bestätigt und ich wurde auf das Update verwiesen/vertröstet.
Ich lösche die nicht! Bei mir verliert (oder verlierte) die hue Bridge öfter den Kontakt zu SmartHome....dann hatten alle Lampen keinen Button zum Schalten! Einfach auf neues Gerät hinzufügen, Leuchten, hue und dann weiter.....dann wird der Treiber/die Bridge neu eingebunden und alles läuft wieder. Wenn Du gar nicht mehr auf die Zentrale kommst (nach Update?) und das länger als 10-15min. ist, dann nimm die Zentrale für ca. 90min. vom Strom....danach sollte alles laufen!