22-09-2016, 20:34:35
Ich kann den Ärger verstehen. Innogy hat hier Mist geliefert. Da brauchen wir doch nicht um den heißen Brei zu reden.
Das Netz läuft über von Beschwerden über die neue Software. Testlevel 6-.
Es gibt ja nicht einmal eine vernünftige Beschreibung (keine Onlinehilfe die immer nur Fehler 404 liefert). Das allein ist ein erheblicher Mangel.
Permanente Anmeldeprobleme. Die sich mit Glück lösen lassen, wenn man den Browsercache löscht.
Räume die im Zuge das Updates einfach gelöscht werden. Sind halt zu komplex. HALLO weis Innogy was sich die Kunden das System haben kosten lassen.
Keine vernünftige Testmöglichkeit mehr, da die Komponenten Aktoren/Zustände über mehrere Seiten verteilt sind. Nach DIN/VDE sehr bedenklich.
Räume (Jetzt Szenarien) die vorher einwandfrei funktioniert haben, laufen nicht mehr. Die Hotline kann sich das nicht erklären.
Einen Wandsender über die Oberfläche bedienen? Früher ein Klacks und heute?
Ich könnte endlos weiter machen, aber Kundenbeschwerden werden eh nur mit Standard Textblöcken ignoriert.
Innogy wie geht es jetzt weiter ? Kopf in den Sand, Augen zu und durch.
Ihr hättet weiter voRWEg gehen sollen. Mit Innovation hat das nichts zu tuen.
Fehlt nur noch das eine Fachzeitung sich des Themas annimmt, dann ist das System Tod.
Das Netz läuft über von Beschwerden über die neue Software. Testlevel 6-.
Es gibt ja nicht einmal eine vernünftige Beschreibung (keine Onlinehilfe die immer nur Fehler 404 liefert). Das allein ist ein erheblicher Mangel.
Permanente Anmeldeprobleme. Die sich mit Glück lösen lassen, wenn man den Browsercache löscht.
Räume die im Zuge das Updates einfach gelöscht werden. Sind halt zu komplex. HALLO weis Innogy was sich die Kunden das System haben kosten lassen.
Keine vernünftige Testmöglichkeit mehr, da die Komponenten Aktoren/Zustände über mehrere Seiten verteilt sind. Nach DIN/VDE sehr bedenklich.
Räume (Jetzt Szenarien) die vorher einwandfrei funktioniert haben, laufen nicht mehr. Die Hotline kann sich das nicht erklären.
Einen Wandsender über die Oberfläche bedienen? Früher ein Klacks und heute?
Ich könnte endlos weiter machen, aber Kundenbeschwerden werden eh nur mit Standard Textblöcken ignoriert.
Innogy wie geht es jetzt weiter ? Kopf in den Sand, Augen zu und durch.
Ihr hättet weiter voRWEg gehen sollen. Mit Innovation hat das nichts zu tuen.
Fehlt nur noch das eine Fachzeitung sich des Themas annimmt, dann ist das System Tod.